Automatisches Update

2 Antworten [Letzter Beitrag]
F.Heigl Offline
Beigetreten: 18.05.2011

Einen Wunsch hätte ich noch...

Ein automatische Update-Routine, die selbst den Installationspfad findet und sich dann auf Nachfrage updatet. Vielleicht auch noch eine wöchentlich Online-Prüfung auf Updates.

Uwe Schiebold Offline
Beigetreten: 15.09.2010

Auf diesen Wunsch habe ich schon gewartet.
Ist je nach Ausführung aber mit nicht zu verachtendem Programmieraufwand verbunden und wird deshalb vorläufig zurückgestellt.
(Verbesserungen im Handling und funktionale Erweiterungen haben im Moment Vorrang)

Aber morgen geht bei uns in BW erst einmal das neue Schuljahr los und ich fürchte, in den nächsten Wochen bleibt nicht viel Zeit zum Programmieren...

Ihnen einen guten Start am Donnerstag(?)
Uwe Schiebold

F.Heigl Offline
Beigetreten: 18.05.2011

Danke für die Wünsche...
Im Prinzip am DO, aber bei uns an der BS gehts schon am DI los.

Ihnen auch einen guten Start!