Sondertermin

5 Antworten [Letzter Beitrag]
dreher Offline
Beigetreten: 09.10.2012

Hallo Herr Schiebold,
leider kann ich keinen Sondertermin anlegen.
Rechte-Maus-Taste -> wird oben eingeblendet -> dann passiert aber nichts mehr!
Ich wollte einen Termin parallel zu einem Bestehenden setzen.
Vielleicht haben Sie eine Lösung
Franz Dreher

Uwe Schiebold Offline
Beigetreten: 15.09.2010

Hallo Herr Dreher,
funktioniert denn noch das anlegen eines Unterichtstermines im Terminkalender?
Wenn das auch nicht der Fall ist, dann ist eventuell der untere Eingabebereich des Terminkalenders aus versehen außerhalb des sichtbaren Bereiches gerutscht(?) Oder vielleicht auch so weit verkleinert, dass er nicht mehr zu sehen ist...
Viele Grüße
Uwe Schiebold

dreher Offline
Beigetreten: 09.10.2012

Hallo Herr Schiebold,
das geht leider auch nicht.
Ich habe das Fenster möglichst groß gemacht, aber es erscheint kein Eingabefeld.
Grüße
Franz Dreher

Uwe Schiebold Offline
Beigetreten: 15.09.2010

Versuchen Sie bitte, die Standard-Fensterkonfiguration zu laden:
Bei aktiviertem Terminkalenderfenster auf Menü Fenster klicken, dann Fensterkonfiguration und dort die Schaltfläche
"Standardkonfiguration laden" anklicken.

dreher Offline
Beigetreten: 09.10.2012

Leider geht das auch nicht!!
Es erscheint zwar in der Titelleiste "Neuanlage Sondertermin", aber keine Möglichkeit dies zu tun.

dreher Offline
Beigetreten: 09.10.2012

Problem durch eine Teamviewer-Sitzung mit Herrn Schiebold gelöst.
Fensterkonfiguration wurde gelöscht und neu geladen.