!Quando mit windows 8 phone

1 Antwort [Letzter Beitrag]
f.tappel Offline
Beigetreten: 16.01.2013

Hallo zusammen,
lässt sich !Quando auch auf einem windows 8 phone installieren? Damit wäre die Sache mit dem USB-Stick für mich erledigt.

Vielen Dank für Rückmeldung

F.T.

Uwe Schiebold Offline
Beigetreten: 15.09.2010

Hallo Herr Tappel,

leider muss ich Sie enttäuschen. Da !Quando nur auf dem vollwertigen Windows8 läuft und nicht auf dem abgespeckten Windows 8 RT für Tablets, vermute ich, dass !Quando auch auf Windows 8 Phone nicht läuft.
Allerdings hatte ich bisher keine Möglichkeit, das zu testen und verlässliche Informationen über die Architektur von Windows 8 Phone habe ich auf Anhieb auch nicht gefunden.
Aber auch wenn !Quando auf Windows 8 Phone laufen sollte, ist es dafür wahrscheinlich aufgrund der Bildschirmgröße nicht sehr geeignet.
(Ich denke an das Terminkalenderfenster...)

Viele Grüße
Uwe Schiebold