tablet

2 Antworten [Letzter Beitrag]
europagutspark Offline
Beigetreten: 15.06.2014

Hallo,
ich habe mir gerade die Testversion runtergeladen und eingerichtet. Ist eigentlich eine tolle Sache und im Prinzip genau das, was ich gesucht habe, um eine immer mehr papierfreie Tasche mit in die Schule nehmen zu können.
Meine Frage - ist es geplant, dass ich auch in meinen Daten auf meinem Tablet (Lenovo - Android) arbeiten kann? Ansonsten wäre es sehr umständlich, im Schulalltag Termine abzugleichen.
Vielen Dank
MfG Sibylle

Uwe Schiebold Offline
Beigetreten: 15.09.2010

Hallo Sibylle,
ich führe parallel zu meinem !Quando-Kalender einen Kalender auf meinem Android-Handy. Über "Web-Kalender" kann ich in meinem !Quando-Kalender die Android-Termine einsehen und umgekehrt.
Eine Änderung von !Quando-Terminen ist auf dem Android-Gerät zwar nicht möglich, aber dort reicht mir auch die reine Info.

Eine !Quando-Version für Android ist derzeit leider nicht geplant.

Viele Grüße
Uwe Schiebold

europagutspark Offline
Beigetreten: 15.06.2014

Hallo Herr Schiebold
habe ich jetzt auch gemacht, klappt wunderbar und damit gehöre ich eurer Gemeinschaft an. Werde auch Werbung in der Schule machen.