Blockplanung mit Kalenderwochen

1 Antwort [Letzter Beitrag]
F.Heigl Offline
Beigetreten: 18.05.2011

Hallo Forum,
ich habe mit gestern die Beta-Version heruntergeladen.
Sie gefällt mir soweit ganz gut.

Auf Anhieb hätte ich jedoch einen Verbesserungsvorschlag/Wunsch:
Die Blockplanung sollte auch noch die Kalenderwochen eines Jahres enthalten. Wir nutzen bei uns in der Schule daVinci als Stundenplanprogramm und das arbeitet eben mit Kalenderwochen.
Beim Ausprobieren ist mir dann aufgefallen, dass es ziemlich anstrengend ist, die SW in KW "umzurechnen".

Falls mir noch mehr auffällt, werde ich es hier gerne zur Diskussion stellen. Auf jeden Fall ist das mal ein Programm das man auch mal an einer Berufsschule einsetzen kann!

Uwe Schiebold Offline
Beigetreten: 15.09.2010

Danke für die Anregung!
Ist inzwischen programmiert und wird mit "!Quando 2011/2012" ausgeliefert.

Gruß
Uwe Schiebold