Arge Performanceprobleme

3 Antworten [Letzter Beitrag]
torben Offline
Beigetreten: 17.09.2011

Funktionell ist Quando eigentlich genau was ich brauche, aber die Performance ist bei mir (Win7 Prof 32 Bit, Intel Core i5 und 2GB RAM) widerlich.

Hat jemand ähnlich Performanceprobleme und kennt vielleicht einen Trick, wie ich das Tool auf Arbeitsgeschwindigkeit bringen kann?

Gruß & Dank

Uwe Schiebold Offline
Beigetreten: 15.09.2010

Was manchmal bremst, ist der USB-Stick oder der USB-Port.
Ich habe mir extra einen schnellen Stick besorgt, und damit funktioniert es bei mir mit einer vernünftigen Geschwindigkeit.
Von der Festplatte aus wäre !Quando nochmal schneller, aber eben auf Kosten der Flexibilität...

Gruß
Uwe Schiebold

torben Offline
Beigetreten: 17.09.2011

Ok ... von der FP deutlich bessere Performance ... puh, ein Glück, dachte schon zum Baldrian greifen zu müssen ;)

Uwe Schiebold Offline
Beigetreten: 15.09.2010

Hallo torben,

mit dem Update 1.3.5.008 wird die Performance noch einmal deutlich besser!

Gruß
Uwe Schiebold