Fehlermeldung

1 Antwort [Letzter Beitrag]
verena_gahr Offline
Beigetreten: 19.07.2015

Hallo Zusammen,

seit gestern erhalte ich jedes Mal Fehlermeldungen, wenn ich das Programm öffne und Änderungen vornehmen möchte. Zudem kann ich keine zusätzlichen Unterrichtstermine mehr generieren, Sondertermine funktionieren hingegen.

Die Fehlermeldungen lauten:
- "Fehler beim GetChild-Datawindow von

Uwe Schiebold Offline
Beigetreten: 15.09.2010

Hallo Frau Gahr,

das hört sich so an, als ob eine Programmdatei beschädigt ist.
Passieren kann das unter anderem, wenn der USB-Stick ohne sauberes Abmelden aus dem Rechner gezogen wird.

Meistens lässt sich das Problem dadurch beheben, dass einfach das neueste Update installiert wird.
Wenn das bei Ihnen nicht der Fall ist, dann bitte nochmal melden.

Viele Grüße
Uwe Schiebold