Fehlermeldung beim Kalenderdruck

1 Antwort [Letzter Beitrag]
neocrom01 Offline
Beigetreten: 26.08.2017

Guten Abend,

soeben wollte ich eine Übersicht des Schuljahres ausdrucken Dazu wählte ich den Kalenderdruck und dort das Schuljahr auf zwei Seiten. Da ich eigentlich keine Termine (höchstens die Klassenarbeiten aller Klassen) gedruckt haben möchte, wählte ich "keine Termininformationen" und "nur eigene Inhalte". Beim Klicken auf OK erschient die Fehlermeldung "Für die gewählten Einstellungen sind keine Daten vorhanden."

Der Kalenderdruck für ausgewählte Wochen sowie die Terminliste funktionieren einwandfrei. Kann es sein, dass ich einfach etwas falsch eingestellt habe oder ist der Ausdruck eines Blanko-Kalenders nicht möglich?

Beste Grüße
Philipp

Uwe Schiebold Offline
Beigetreten: 15.09.2010

Hallo Philipp,

arbeiten Sie mit der neuesten Version? Das Update 1.9.0.002 sollte diesen Fehler eigentlich behoben haben...

Viele Grüße
Uwe Schiebold