Fehlermeldung unbekannter Typ <>

2 Antworten [Letzter Beitrag]
osjpl Offline
Beigetreten: 11.07.2018

Hallo QuandoNutzer,

ich bin seit einem Jahr begeisterte Nutzerin des Quandoplaners. Die Besonderheiten - Blockunterricht für die drei Lehrjahre sowie Klassen, die jede Woche da sind, kann das Programm gut verarbeiten. Großes Lob an die Macher!

Jetzt mein Problem, bei jedem neuen Klick erscheint:

ERROR in w_sheet_000.uo_unterrichtsplan_lehrer.ue_isvalid
Unbekannter Typ <>!

Ich komme nicht weiter, wo kann ich ansetzen?

Danke
Steffi

Steffi Lüdicke

Uwe Schiebold Offline
Beigetreten: 15.09.2010

Hallo Steffi,

kann es sein, dass Sie neue Unterrichtstermine generiert oder über das Stundenplanfenster gelöscht haben, während ein Terminkalender geöffnet war? Bei dieser Konstellation ist die Fehlermeldung schon einmal aufgetreten, allerdings war nach dem Schließen und neu Öffnen des Programmes alles wieder in Ordnung.

Viele Grüße
Uwe Schiebold

osjpl Offline
Beigetreten: 11.07.2018

Hallo Herr Schiebold,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist alles wieder in Ordnung!

Viele Grüße
Steffi

Steffi Lüdicke